Neue Office 365 Tarife für Businesskunden verfügbar

2. Oktober 2014 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Im Juli kündigte Microsoft 3 neue Tarife für Business-Nutzer von Office 365 an. Diese sollten zum 1. Oktober aktiv werden, was sie auch sind. Somit gibt es für kleine und mittlere Firmen (bis 300 Nutzer) nun drei Abstufungen, Business Essentials, Business und Business Premium. Gemeinsam haben alle Pakete einen Office Online-Zugang und 1 TB Cloud-Speicher pro Nutzer.

Office_Business

Rabatte gibt es, wenn man sich für eine jährliche Zahlung entscheidet, generell können die Pakete aber auch monatlich gebucht werden. Los geht es im günstigsten Fall (Business Essentials, jährliche Zahlung) 3,80 Euro im Monat, die teuerste Variante, Business Premium bei monatlicher Zahlung, schlägt mit 11,50 Euro zu Buche. Einen Überblick über die verschiedenen Pläne und deren Inklusivleistungen findet Ihr direkt bei Microsoft.

Wer als Privatnutzer Interesse an Office 365 hat, sollte entweder schauen, ob er ein Spezial-Angebot über eine Bildungseinrichtung beziehen kann, oder auch bei Amazon stöbern, dort gibt es Office 365 für etwas mehr als die Hälfte des Normalpreises.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.