Neue Login-Art bei Facebook

18. September 2009 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

fbIch schrieb ja mal über die Vanity-URLs bei Facebook. Das sind quasi kurze URLs zum Aufrufen eures Profils anstatt der ewig langen Nummer die es früher gab. Wer noch keine Facebook-Vanity-URL hat: einfach facebook.com/username besuchen und einen griffigen Namen auswählen. Das funktioniert auch mit von euch betreuten Facebook-Seiten. Nachdem ihr also eine URL in Kurzform habt (meine ist facebook.com/caschy), könnt ihr euch auch direkt mit dieser einloggen. Also nicht mehr mit der E-Mail-Adresse sondern einfach: Vanity-Name in Verbindung mit eurem Passwort. Definitiv kürzer und besser 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.