Neue iPhones: Apple Event am 9. September

27. August 2015 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Bestätigt: Apple wird am 9. September ein Event abhalten. Unter dem Motto „Hey Siri, give us a hint“ wird es sicherlich die neuen iPhones zu sehen geben, des Weiteren wird man noch sicherlich durch die kommenden Systeme iOS 9 und El Capitan führen. Das Event findet in San Francisco statt, erwartet werden das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus – und vielleicht kommt ja auch ein neuer Apple TV. Neue iPhones, neue Nexus-Geräte – was für ein Spätsommer. Übrigens: das Ganze gibt es wieder im Stream. Übrigens auch für Windows 10-Nutzer mit Edge als Browser – kein Scherz.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.