Neue iMacs ab 1. Dezember?

Habt ihr das Hick Hack rund um die neuen iMacs mitbekommen? Irgendein französisches Forum, von dem man bislang nie hörte, hatte mitgeteilt (beziehungsweise ein Benutzer), dass die neuen iMacs sich verzögern. Aufgrund von Materialproblemen sollten diese erst frühestens im Januar bestellbar sein. Zig Blogs berichteten und letzte Woche ruderten die meisten zurück. Die neuen iMacs sollen nun doch dieses Jahr zu haben sein.

Mich interessiert dieses Thema natürlich, weil ich mit dem Gedanken spiele, einen der neuen iMacs als mein Arbeitsgerät für die nächsten Jahre zu nutzen. Konkrete Termine fehlen bis jetzt anscheinend, allerdings scheint der autorisierte Apple-Händler Arktis mehr zu wissen. Dieser gibt an, dass die neuen iMacs ab dem 1.12 zu haben sein werden. Es ist nicht unüblich, dass Händler Geräte vorab listen, selten aber gehen autorisierte Apple-Händler mit spezifischen Daten hausieren. Mal sehen. (danke Nicolai!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. ich habe bei apple einige daten, stromverbrauch usw nachgefragt unter anderem den stromverbrauch. da bekam ich auf meine frage die antwort: dezember..

  2. Welche Konfiguration empfiehlt sich in Bezug auf Preis- Leistung und lange Freude bzw. für welche Konfiguration entscheidest du dich?

  3. @caschy: auch mich würde interessieren, welche Konfiguration Du wählst.
    Wirst Du Dir dann auch Windows auf dem iMac installieren?

  4. Auf Arktis braucht man nicht zu vertrauen. Der angegebene Termin ist, wie bei vielen weiteren Artikeln, nur bloße annahme.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.