Neue Google Chrome Betaversion: Portable Google Chrome 3.0.195.4

5. August 2009 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Heute erschien eine neue Betaversion von Google Chrome. Google Chrome 3.0.195.4 funktioniert nun auch mit den Themes, die ich hier beschrieb. Unter der Haube wurde kräftig an der Engine geschraubt, sodass Google von einem circa 30%igen Leistungsschub spricht. Wer Lust hat, der kann zudem mal schauen, wie das HTML5-Projekt läuft.

chrome301954

Mit der neuen Beta bekommt ihr ausserdem gleich die neue about:tab-Seite zu sehen, in der unter anderem euren Verlauf auftaucht. Eure Lieblingsseiten könnt ihr zudem anpinnen. Oben rechts seht ihr Buttons, mit denen ihr einzelne Punkte auf dieser Seite ausblenden könnt. Ich habe diese Version gerade unter Windows 7 getestet. Beeindruckend. Definitiv einen Download und einen Test wert. Download Portable Google Chrome 3.0.195.4.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.