Neue Google Chrome Beta synchronisiert auch Einstellungen und bringt Geolocation mit

4. Mai 2010 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Neue Betaversion von Google Chrome 5 (Google Chrome 5.0.375.29). Sie bringt das Synchronisieren eurer Einstellungen über euren Google Account mit. Neben den Bookmarks und den Themes könnt ihr nun auch easy eure Einstellungen synchronisieren. Der nächste Schritt wird sicherlich das Synchronisieren der Passwörter sein. Auch neu: Geolocation (auf HTML5-Basis).

Dieses Feature könnt ihr aber in den Einstellungen ganz leicht deaktivieren (siehe zweiter Screenshot). Des Weiteren mit an Bord: integrierter Flash Player.

Wie immer gibt es hier auch Portable Google Chrome. Einfach dieses Paket herunterladen und vor dem Start mittels des Updaters den Beta-Channel auswählen. Wer gerne mit seinem fest installiertem Google Chrome zwischen den Channels switcht, der sollte folgende Quellen nutzen:

Google Chrome Beta

Google Chrome Developer Channel

Google Chrome Release Channel


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.