Neue Gmail App 4.2.1 landet im Play Store

3. Dezember 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Lange haben wir darauf gewartet, nun hat Google die aktuelle Version der Gmail App (4.2) auch im Play Store veröffentlicht. Die App bringt einige sinnvolle und zum Teil lange ersehnte Verbesserungen für alle, die mit Android ab 4.0 unterwegs sind.

Gmail für Android 4.2

Was ist neu? Caschy hat es euch schon vor einer Weile erzählt, ich fass es kurz noch einmal zusammen. So könnt ihr ab sofort mit der  Pinch-to-Zoom-Geste auch schlecht lesbare E-Mails einfach vergrößern oder eine automatische Anpassung einschalten (Muss aber in Einstellungen – Allgemeine Einstellungen vorher aktiviert werden) . Zudem habt ihr die Möglichkeit einfach per Wischgeste Nachrichten zu archivieren.

Was noch neu hinzugekommen ist, ist die Möglichkeit einer Art Fotogalerie indem man einfach durch diese ebenfalls durchwischt, sofern mehrere Bildanhänge in der Mail sind. Falls ihr keine Meldung über ein Update bekommt, könnt ihr einfach über den Link aktualisieren. [via]

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.