Neue Fotomontage eines iPhone 5 aufgetaucht

17. Juni 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Ihr erinnert euch noch an die Story, als Fotos eines angeblich geleakten iPhone 5 Prototypen auftauchten? Diese stammten damals von Martin Hajek und er machte sich damit einen ganz schönen Namen im Web als alle Technik-Websiten darüber schrieben. Nun knüpft er an den damaligen Erfolg an und hat einige Fotos eines möglichen iPhone 5 in weiß gerendert. Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat er die Lautsprecher unten etwas modifiziert auf seinem Mockup.

© Martin Hajek

Diese Mockups wurden nun auch bei Gizmodo als Bildergalerie veröffentlicht. Meiner Meinung nach, sind die Lautsprecher sehr unschön verarbeitet und erinnern an die alten Sony Walkmans. Der Rest würde mir aber sehr gut gefallen. Was haltet ihr von den Bildern? Würdet ihr euch so ein Gerät zulegen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.