Neue Feedly-Beta für Android erschienen

5. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Bei Feedly bittet man um Mithilfe. In den nächsten acht Wochen will man möglichst viele Bugs eliminieren, das Leseerlebnis vereinfachen und natürlich an der Geschwindigkeitsschraube drehen. Aus diesem Grunde hat man eine Betaversion des RSS-Readers für Android veröffentlicht, die jeder von euch nutzen kann, sofern er einfach ausprobieren oder mithelfen will. Die Beta nebst den Installationsanweisungen bekommt ihr im Feedly-Blog und wenn ihr noch einen RSS-Feed zum Test benötigt, dann nehmt diesen ;)

Feedly


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17683 Artikel geschrieben.