Neue Evernote Android-App

8. November 2010 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

App App App! Überall nur noch Apps 😉 Aber hey – es geht um Evernote – den tollen Dienst den ich bekanntlich immer für meine Notizen, Texte und Bildnotizen nutze und vorstelle. Die Jungs & Mädels haben eine neue Version ihrer Applikation für Android rausgehauen. Dieses Mal sind nicht nur Kleinigkeiten geändert worden. Wie auch das Windows-Programm hat man richtig nachgelegt und von Grund auf renoviert. Wer Notizen und Co unterwegs anfertigt, der sollte sich Evernote und die dazugehörige App für Android unbedingt anschauen.

Allein der neue Homescreen ist eine extreme Verbesserung in meinen Augen. Schön aufgeräumt das Ganze. Die aktuelle Version von Evernote bekommt ihr natürlich im Android Market (hier klicken für QR-Code). Alle Infos zu den Neuerungen und massig Screenshots bekommt ihr wie immer im Evernote-Blog.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24554 Artikel geschrieben.