Neue Bilder: LG Watch Style mit Android Wear 2.0

28. Januar 2017 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von: caschy

Bereits vor wenigen Tagen konnte man einen ersten Blick auf das werfen, was angeblich als neue LG Watch Sport und LG Watch Style auf den Markt kommen soll. Wir erinnern uns: Am 9. Februar soll Android Wear 2.0 erscheinen, also ein idealer Zeitrahmen für Hersteller, auf dem MWC in Barcelona ihre Smartwatches vorzustellen. Die beiden Smartwatches von LG sollen sich nicht nur in der Größe unterscheiden, auch in Sachen Ausstattung soll es Unterschiede geben.

Die LG Watch Sport ist das größere Modell mit einem 1,38 Zoll-Display (Auflösung 480 x 480 Pixel), die LG Watch Style kommt mit einem 1,2 Zoll-Display (Auflösung 360 x 360). Unterschiede gibt es auch beim RAM, das große Modell erhält 768 MB, das kleine 512 MB.

Nachdem das erste Bild beide Modelle zeigten – allerdings rechts niedrig aufgelöst – so gibt es nun ein neues Rendering, welches die LG Watch Style zeigen soll – also das filigranere Gerät.

Zu sehen ist die Smartwatch in den beide Farben Silber und Rose Gold, LG scheint auf ein Lederarmband zu setzen, welche farblich zum jeweiligen Modell passt. Obwohl die Smartwatch angeblich eines von Googles Referenzmodellen sein soll – sie wurde in zahlreichen Leaks aus dem Google-Universum als „Nexus-Smartwatch“ bekannt – ist kein Google-Branding zu sehen.

(via evan blass)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23929 Artikel geschrieben.