Neue Benutzeroberfläche für TV und Video auf der PS4

4. Juli 2017 Kategorie: Games, Streaming, geschrieben von: caschy

Sony hat die Verteilung der neuen Benutzeroberfläche für TV- und Videodienste auf der PlayStation 4 bekannt gegeben. Die neue Oberfläche ist auch in Deutschland nutzbar. Mit ihr soll man alles an einem Ort finden, bekannte oder neue Filme, Fernsehserien, Live-Events und eigens kreierte Inhalte von den PS4-Videopartnern. Auf einem Blick sichtbar sind ebenfalls Inhalte von ausgewählten Abonnements, Kauf- und Leihservices sowie kostenlosen Videoanbietern. Laut Sony folgen weitere Updates, um das TV- und Videoerlebnis noch zusätzlich zu personalisieren und PlayStation zum besten Ort für das Ansehen von Videos zu machen.

 


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25042 Artikel geschrieben.