Neue Angebote für Google Chromecast

17. Dezember 2014 Kategorie: Games, Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

Kurz notiert, kam eben als Tipp vom Michael rein: Google hat seine Angebotsseite für Vorteilsangebote wieder erweitert. Käufer eines Chromecast bekommen ja nicht nur den Stick als solches in die Hand gedrückt, sondern auch verlängerte Testzeiträume für diverse Dienste. In der Vergangenheit fanden wir beispielsweise Google Music All-inclusive, maxdome und Watchever vor, nun weitet man das Angebot auch auf den Sky-Dienst Snap aus.

chromecast

Wer Chromecast kauft, bekommt also den Dienst, der sonst 3,99 Euro im Monat kostet, kostenlos. Doch aufgepasst – immer einen Blick in die Nutzungsbedingungen werfen: „Gilt nur für Snap-Neu-Kunden ab 18 Jahren. Nach Ablauf der 3 Inklusiv-Monate läuft das Snap Abonnement zu € 3,99 mtl. automatisch weiter, sofern das Abonnement nicht rechtzeitig mit Wirkung zum Ende der 3 Monate gekündigt wird.“.

Neben dem Snap-Vorteil findet ihr auch noch ein Angebot von NBA International vor. Schaut einfach auf dieser Seite vorbei, ob etwas für euch dabei ist – alternativ kann man über die Chromecast-Seite seine Angebote checken.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23929 Artikel geschrieben.