Neue All-Net-Flat für Einsteiger von 1&1

3. November 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Schaut man sich Tarife und Produkte an, so gibt 1&1 derzeit ordentlich Gas im Kampf gegen Mitbewerber. Jüngst erst verdoppelte man bei All-Net-Flats das „Highspeed-Volumen“, nun gibt es eine neue All-Net-Flat, die sich an Einsteiger richtet.

1und1ist2Einsteigertarif ist auch durchaus die richtige Bezeichnung, so bekommt man für 9,99 Euro zwar eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze (Mobilfunk und Festnetz) und eine Internet-Flatrate – letztere ist aber auf eine maximale Surfgeschwindigkeit von bis zu 14.400 kBit/s getaktet und wird nach einem Verbrauch von 250 MB auf 64 kBit/s reduziert. SMS werden mit 9,9 Cent pro Stück berechnet.

Der Tarif von 1&1 wird über das E-Netz realisiert. Der monatliche Grundpreis von 9,99 Euro im Monat gilt für volle 12 Monate, danach liegt er bei 14,99 Euro. Die Laufzeit der 1&1 All-Net-Flat Special beträgt 24 Monate. Umsteiger aus Pre- oder Postpaid-Tarifen anderer Anbieter können 25,- Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme bekommen. Eine Übersicht über die Tarife bekommt man hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.