Netzclub: Kostenloses mobiles Surfen oder Telefonieren – ab November auch mit Micro-SIM

22. Oktober 2010 Kategorie: Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

Über den Netzclub habe ich ja schon ausführlich geschrieben: Kostenlos mobil im Internet Surfen oder Telefonieren gegen eine Werbe-SMS im Monat. Ein paar von euch haben sich ja bereits angemeldet und sind soweit zufrieden (wenn ich den Kommentaren glauben darf). Nun hat der Netzclub (Ableger von o2) die Seite neu designt, ein Hilfeforum eingerichtet und einen Relaunch hingelegt.

Interessantes Detail: ab November will man direkt eine Micro-SIM anbieten. Wer also ein iPhone 4 oder ein iPad hat, der braucht keine normale SIM mehr zerschnippeln – so wie ich das noch machen musste 😉 Zur Info: Ich habe mir damals selbst eine Netzclub-SIM für Testhandys besorgt. Kostet mich kein Geld und ich kann kostenlos mit dem Handy surfen. Übrigens: wenn ihr euch das mal auch anschauen wollt und mich unterstützen wollt, dann bestellt doch über meinen Netzclub-Partnerlink. Alle Infos sind auch in meinem alten Beitrag.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.