Network Drive Manager – Netzlaufwerke verwalten

6. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Wer gelegentlich Netzlaufwerke einrichten muss, der kann das auch ganz einfach mit dem portablen Network Drive Mapper bewerkstelligen. Sehr einfach gehalten – dafür funktional.

Eingerichtete Netzlaufwerke werden in einer Datei gespeichert – sodass auch später nach einer Neuninstallation des PCs (oder Einrichtung auf mehreren PCs) eine Zuordnung der Netzlaufwerke schnell möglich ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.