Netflix streamt „Marvel’s Jessica Jones“ mit Staffel 2 ab dem 8. März 2018 (Trailer)

11. Dezember 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Netflix ist die aktuelle Heimat der Marvel-Serien: „Daredevil“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Punisher“ und „The Defenders“ sind aktuell allesamt exklusiv beim Streaming-Anbieter im Programm. Seid ihr dieser geballten Ladung an Superhelden-Power noch Herr geworden? Ich selbst blieb in der zweiten Staffel von „Daredevil“ stecken und komme seitdem nicht mehr weiter. Huch, doch da habe ich ja eine Serie bei meiner Aufzählung vergessen: „Marvel’s Jessica Jones“ geht nämlich ab dem 8. März 2018 in die zweite Runde. Nicht nur der Starttermin steht nun fest, sondern Netflix hat auch einen ersten Teaser veröffentlicht.

Jessica Jones, gespielt von Krysten Ritter, versucht ihr Leben wieder in geregelte Bahnen zu bringen. Sie verdingt sich als Privatdetektivin in New York City, nachdem ihr Peiniger Kilgrave das Zeitliche gesegnet hat. Doch es ist schwierig, einem geregelten Alltagsleben nachzugehen, wenn man in der Stadt als Killerin mit Superkräften bekannt ist, wie ein bunter Hund.

Ein neuer Fall konfrontiert Jessica Jones nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit Aspekten ihrer Persönlichkeit, die nur noch schwer leugnen kann. Düstere Ereignisse zeichnen sich am Horizont ab und viel steht auf dem Spiel.

Staffel 1 von „Marvel’s Jessica Jones“ könnt ihr wie gehabt mit allen 13 Episoden bereits bei Netflix abrufen. Auch Staffel 2 wird dieselbe Anzahl an Folgen beinhalten. Seid ihr schon voller Vorfreude? Oder hat der Superhelden-Hype für euch persönlich bereits ein Ende gefunden?


Über den Autor:

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2682 Artikel geschrieben.