Netflix: Gutscheinkarten ab Mitte November im Handel erhältlich

Der Video on Demand-Dienst Netflix wird ab Mitte November in Deutschland und in Österreich Gutscheinkarten anbieten. Zu finden sind die Netflix Gutscheinkarten in Deutschland in den Filialen von Rewe, Penny, Expert und Shell. In Österreich sind die Gutscheinkarten bei Media Markt und Saturn erhältlich. Drei Staffelungen gibt es, so findet man einen Monat als Guthabenkarte für 8,99 Euro vor, 3 Monate liegen bei 26,97 Euro und die Karte für 5 Monate liegen bei 44,95.

netflix guthabenkarte


Die Gutscheinkarten können dabei sowohl von Bestandskunden als auch von Neukunden verwendet werden. Neukunden können die Gutscheinkarten auch zur Erstanmeldung verwenden und müssen dann keine zusätzlichen Zahlungsmittel wie etwa Kreditkarten hinterlegen. Der große Vorteil liegt eben darin, dass man keine Kreditkartendaten angeben muss, der Erwerb der Karte inkludiert allerdings  kein Sparangebot.

Bildschirmfoto 2014-11-10 um 16.01.54

Auch die Monate sind nicht in Stein gemeißelt, wie es scheint. Denn wer die Guthabenkarte für einen Monat kauft, der kann zwar einen Monat mit zwei Accounts und in HD sehen, nicht aber mit vier Accounts gleichzeitig und in UHD schauen – denn dieses Abo (nutzen wir privat) kostet monatlich 11,95 Euro . Die Summe wird also nur dem Konto gutgeschrieben und dann je nach Abo abgezogen. Hierbei hat man sich seitens Netflix wohl für die weitest verbreitete der derzeit drei möglichen Modelle entschieden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. also im rewe in kassel gibt es die schon seit nem monat

  2. Wenn man sieht wie Netflix sich um guten Content in Deutschland bemüht muss ich sagen das es für mich die konkurrenzlose Nummer 1 ist.

  3. Und wieder ein US-Unternehmen auf dem Weg zur Marktführerschaft. Aber ohne mich, es gibt immer noch andere Mittel und Wege an Filme und Serien zu kommen.

  4. Also die habe ich im Saturn schon vor einer Woche gesehen

  5. @andy2010
    Niemand hat es einer deutschen Firma verboten ein besseres Angebot auf die Beine zu stellen…

  6. habe lange US Netflix per VPN benutzt und bin zunächst davon ausgegangen das das weiter nötig ist, muss allerdings sagen das das deutsche Angebot wirklich umfangreich ist und sogar einige Sachen hat die es im US Netflix nicht einmal gibt (z.B. Fargo die Serie). Selbstverständlich immer auch alle Filme/ Serien im O- Ton wie sich das gehört

  7. Ich habe mir heute ein Guthabenkarte gekauft. Ich als Serienjunkie finde das dieses Serienangebot besser ausgebaut sein kann. Es gibt noch nicht mal Simpsons im Angebot. Bing Bang Theory sind auch keine aktuellen Staffeln dabei. Also noch sehr ausbaufähig

  8. @Andy2010: wenn es die deutschen Unternehmen nicht hinbekommen? Du kaufst hoffentlich 100% nur von 100% deutschen Unternehmen. Bin gespannt wie Du das anstellst…

  9. Gibt es auch die Moglichkeit Netflix nur mit Gutscheinkarten zu verwenden?
    Also einmal aufladen und ’nen Monat anschauen und dann erst wieder aufladen, wenn man es braucht?
    Oder muss man da zwingend kündigen?

  10. Wenn man sich eine Guthabenkarte für 8,99 holt, kann man den Registriervorgang bei Eingabe der Zahlungsinformationen abbrechen. Dann einfach den Gutschein einlösen und zwei Monate Netflix schauen (Probemonat + Gutscheinmonat).

    Im Dritten Monat kann man dann nur schauen, wenn man wieder einen Gutschein einlöst.
    Macht man das nicht, ist das Konto erstmal stillgelegt (bis zur nächsten Aufladung) – nach einem Jahr ohne Aufladung wird das Konto wohl gelöscht.
    Das wurde mir zumindest vom Support so mitgeteilt.

    Ich selbst bin vom Angebot etwas enttäuscht – hatte mir hier irgendwie mehr erhofft.
    Ich kann hier nur http://werstreamt.es empfehlen um vorher zu schauen, welcher Anbieter die gewünschten Serien und Filme im Angebot hat.
    Bei mir wäre wohl maxdome besser gewesen…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.