Netflix gibt Deutschlandstart 2014 bekannt

21. Mai 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Lange Zeit nur Gerücht, nun bestätigt: der Video on Demand-Dienst Netflix wird 2014 in Deutschland starten. Nicht nur hier wird man volles Programm bieten wollen, auch in Österreich, der Schweiz, Belgien und Luxemburg wird man starten. Bereits im Januar 2014 berichtete man von den Expansionsplänen, nachdem man bereits in den Niederlanden gestartet war. Mit derzeit 36 Millionen Nutzern in 40 Ländern ist Netflix in den USA der größte Anbieter von Video on Demand  – man darf gespannt sein, welchen Umfang das Programm hierzulande haben wird. Mal schauen, was genau Watchever oder auch Amazon unternehmen werden, um die Kunden bei Laune zu halten, ein weiterer VoD-Dienst wird noch einmal kräftig Bewegung in den Markt bringen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.