Netflix: Flix Plus für Chrome erweitert den Videodienst

2. Oktober 2014 Kategorie: Google, Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

Ihr seid Netflix-Abonnement und schaut ab und an einen Film oder eine Serie per Browser? Dann solltet ihr unter Umständen einen Blick auf die Chrome-Erweiterung Flix Plus werfen, nach deren Installation sich einige Tweaks auf der Webseite von Netflix vornehmen lassen.

netflix

In der Adressleiste findet sich nach der Installation ein Schraubenschlüssel, über den ihr die einzelnen Optionen regelt. So lassen sich zum Beispiel Tastatur-Shortcuts nutzen, aber auch bestimmte Bereiche (wie Zuletzt gesehen etc.) direkt ausblenden. Auch Duplikate, die Info, etwas auf Facebook zu empfehlen und weiteres sind deaktivierbar. Zusätzlich lassen sich aber noch Informationen einblenden, so lassen sich Bewertungen der IMDB und Rotten Tomatoes aktivieren.

Flix Plus by Lifehacker
Flix Plus by Lifehacker
Entwickler: Lifehacker
Preis: Kostenlos
  • Flix Plus by Lifehacker Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Quelle: lifehacker |

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23750 Artikel geschrieben.