Netflix: Darauf könnt ihr euch im September freuen

1. September 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Nachdem Amazon seine Neueinsteiger für September in Sachen Film und Serie bekannt gegeben hat, legt nun der Streaming-Dienst Netflix nach und präsentiert seine Neuheiten im September 2017. Da gibt es einen ganzen Schwung, den ihr euch vielleicht anschauen wollt – ich freue mich beispielsweise auf Star Trek Discovery. Ich hab das Ganze mal für euch in eine übersichtliche Liste gepackt:01

Fuller House, neue Folgen, ab 22.9

Narcos, Staffel 3, ab 1.9

Bojack Horseman, Staffel 4, ab 8.9

Big Mouth, Staffel 1, ab 29.9

White Gold, Staffel 1, ab 14.9

American Vandal, Staffel 1, ab 15.9

The Expanse, Staffel 2, ab 8.9

Star Trek Discovery, Staffel 1, ab 25.9

Chelsea, Staffel 2, ab 8.9

Designated Survivor, Staffel 2, ab 28.9

Resurface, ab 1.9

Fire Chasers, Staffel 1, ab 8.9

Strong Island, ab 15.9

Marc Maron: To Real, ab 5.9

Veggietales in der Stadt, Staffel 2, ab 15.9

Greenhouse Comedy, ab 8.9

Der weite Weg der Hoffnung, ab 15.9

Unsere Seelen bei Nacht, ab 29.9

Hindafing, Staffel 1, ab 1.9

Fangbone, Staffel 1, ab 1.9

Fluch der Karibik, ab 1.9

Milk, ab 2.9

Black Mass, ab 17.9

Cowboys & Aliens, ab 2.9

After Earth, ab 3.9

The lost brother, ab 1.9

Coco Chanel, ab 13.9

Jackass 3, ab 30.9

Ein Chef zum verlieben, ab 13.9

Mean Girls, ab 26.9

Foo Fighters: Back and Forth: ab 15.9

Inside Deep Throat, ab 2.9

Whitney, Can i be me, ab 3,9

The Lego Movie, ab 22.9

Kick it like Beackham, ab 2.9

Cinderella 2, ab 1.9

Huih Buh – das Schlossgespenst, ab 2.9


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.