Netflix: Bloodline Staffel 2 und neue Komödie The Do-Over mit Adam Sandler ab 27. Mai

22. März 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Pascal Wuttke

artikel_netflixKurz notiert: Heute gab uns Amazon bereits einen kleinen Ausblick auf die Serienkracher, die uns im April erwarten, nun reagiert Netflix und gibt uns Aussicht auf neue Eigenproduktionen. Bloodline, einer der Überraschungserfolge für mich persönlich, erhält eine zweite Staffel. So weit – so bekannt. Das Familiendrama hat nun jedoch einen fixen Starttermin erhalten, nämlich den 27. Mai 2016. Am selben Tag startet die zweite Filmkomödie mit Adam Sandler auf Netflix. Diesmal verschlägt es ihn, anders als in Ridiculous 6, nicht in den Wilden Westen. In The Do-Over spielt Sandler einen Bankmanager, dessen Leben durcheinandergewirbelt wird als ihn ein Freund dazu bringt, seinen Tod vorzutäuschen. Also, Kalender rot markieren und wer es noch getan hat: Bloodline Staffel 1 gucken!

Bloodline_203_Unit_00341R


Über den Autor: Pascal Wuttke

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.