Netatmo Weather Station nun auch für Windows Phone

Witzig – ich weiss nicht, ob es nur meine Wahrnehmung ist, aber im Bereich der Windows Phone-Apps tut sich immer mehr. Oftmals dauert es gar nicht mehr so lange, bis eine App auch für Windows Phone erscheint. Etwas länger gebraucht hat Netatmo, die Regenmesser und Wetterstationen für die Hobby-Kachelmänner dieser Welt anbieten. Neben Wind und Wetter lässt sich übrigens auch die Luftqualität und der Geräuschpegel messen – einen Testbericht zur Netatmo Weather Station findet ihr hier im Blog. Über die App können Nutzer alle Messwerte einsehen, die die Station sendet, zudem auch eine Wetttervorschau in Sachen Temperatur und Regen sehen. Die Netatmo Weather Station-App für Windows Phone findet ihr hier: Netatmo Weather Station. (danke Julian!)netatmo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Das mit den Windows Apps sehe ich auch so, aber könnte genauso gut selektive Wahrnung sein – wie Du schon sagtest. Wenn man selber Kinder hat sieht man plötzlich auch mehr Kinderwagen auf der Strasse…

  2. lothar mattes says:

    Wozu habt ihr eigentlich euren Serverumzug gemacht..? Eure Website öffnet sich im Vergleich zu anderen nach wie vor quälend langsam……

  3. naja ich mein Windows phone ist seit drei jahren auf dem Markt. Und hat sich im Schnitt einen passablen Marktanteil erkämpft. ich mein es ist klar, dass die Entwickler irgendwann merken, dass man Windows phone nicht ignorieren kann.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.