Netatmo und Tado° mit HomeKit-Integration

4. Juni 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Nicht nur Philips hat sich mit seinem smarten Lampensystem Hue schon zu Apples HomeKit, einer Zentrale für Heimaccessoires bekannt, auch die im Consumerbereich bekannten Lösungen von Netatmo und Tado° werden auf Apples System setzen. Tado° hat jüngst erst das erste Kickstarter-Ziel für  die smarte Steuerung von Klimaanlagen geschafft, legt aber nun mit einem neuen Ziel nach: sollte das neue Kickstarter-Ziel erreicht werden, dann will man die Integration in HomeKit auch diesen Herbst zum Start von iOS 8 bewerkstelligen. So könnte man zum Beispiel die Temperatur mittels Siri über HomeKit automatisch regeln.

Bildschirmfoto 2014-06-04 um 16.05.30


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.