Nerdtalk: Maximilian Ronald Alfons Gstettenbauer

2. September 2011 Kategorie: Spass muss sein, geschrieben von:

Zum Wochenende mal was lustiges, aber dennoch irgendwie techlastiges. Ja, wer von uns erinnert sich nicht gerne an die Zeit von Turbotasten an Rechnern? An Zeiten, wo man mittels 6 Disketten noch das MS-DOS installierte um überhaupt Windows eine Chance geben zu können? An Zeiten, wo man in jedes BIOS mit dem Passwort „lkwpeter“ gelangte?

War das nicht schön? Und dann gibt es ja noch jene Zeit, wo man Videospiele, durch simples hineinpusten, wieder ans Laufen brachte. Genau diese Zeit kommt im folgenden Video zur Sprache. Maximilian Ronald Alfons Gstettenbauer erzählt hiervon und noch mehr. Ich habe mich teils wiedererkannt und laut gelacht.

Schönes Wochenende. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.