nCleaner – räumt das System auf

17. Juli 2008 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

der geniale CCleaner dürfte allen bekannt sein – doch genießt der nCleaner einen solchen Bekanntheitsgrad? Ich behaupte nein – und das dürfte auch daran liegen, dass die Freeware nur in der englischen Sprache verfügbar ist. Nichtsdestrototz sollte man sich nCleaner ruhig anschauen – denn er ist wirklich mächtig.

2008-07-17_080229

Vielleicht ist es einfacher, wenn man einfach aufzählt, was nCleaner kann:

– die Registry aufräumen

– den Autostart aufräumen und beobachten

– freien Speicherplatz sicher überschreiben

– temporäre Daten der Internet Browser löschen

– diverse Einstellungen des Betriebssystems ändern

– jede Menge mehr

2008-07-17_081111

das Installationspaket des nCleaners lässt sich mit 7Zip entpacken – danach kann der nCleaner ohne Installation gestartet werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.