NBA 2K15 dieses Wochenende gratis für Xbox Live Gold-Mitglieder

26. April 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

Wer Freund einer der drei gepflegten grossen amerikanischen Sportarten ist und einen Ball gerne durch einen Ring befördert, kommt als Xbox Live Gold-Mitglied noch dieses Wochenende noch voll auf seine Kosten, bietet Microsoft doch im Rahmen der NBA-Playoffs das Spiel für lau an. Bis zum Montag, dem 27. April 2015 um 12:01 am (Pacific Day Time) könnt Ihr Euch das gesamte Spiel samt allen MVPs und denjenigen, die es noch werden wollen, auf Eure Xbox One bannen und – nach Ablauf der Frist – auch dauerhaft erwerben.

PLAYDAY_NBA2K15_ADAVIS1920x1080_THUMBNAIL

Der Preis im Xbox Store ist zwar immer noch gepfeffert, der Vorteil an der Sache ist aber, dass alle Spieldaten- und Erfolge, die sich im Laufe des Wochenendes angesammelt haben, natürlich direkt übernommen werden können. Definitiv unterhaltsam – alleine einmal das eigene Antlitz via Kinect eingescannt und in das Spiel gehievt zu bekommen, ist schon den Test wert. Wer nach dem Wochenende noch ob des hohen Preises im Xbox Store zögert, sollte mal auf der Shoppingplattform seines Vertrauens nachschauen, denn da gibt es das Spiel aktuell für 35-40 EUR inklusive Datenträger! Also – ran an den Ball und das Ding reingestopft! (via xbox news)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Oliver hat bereits 431 Artikel geschrieben.