NBA Finals und NHL Stanley Cup Finals: SPORT1 US HD bei Zattoo

30. Mai 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Meine bevorzugte Sportart, der Fußball, hat in Deutschland seine Saison in der ersten Bundesliga beendet. Aber es gibt ja noch ganz viele andere Sportarten – und auch die in den USA gespielten lösen bei deutschen Fans Begeisterung aus. Alsnach eigenen Aussagen erster TV-Streaminganbieter in Deutschland wird Zattoo ab sofort den Pay-TV-Sender SPORT1 US HD verbreiten.

Im Rahmen der Distributionskooperation zwischen der Sport1 GmbH und der Zattoo Europa AG wird der US-Sport-Sender künftig im Paket Zattoo Plus für EUR 9,90 pro Monat erhältlich sein. Gleich zum Start bei Zattoo stehen auf SPORT1 US HD mit den NBA Finals und den NHL Stanley Cup Finals zwei Höhepunkte des US-Sportjahres auf dem Programm.

Info Zattoo

Mit Zattoo Plus erhalten Abonnenten neben SPORT1 US HD Zugriff auf weitere Sportsender wie auto motor und sport oder sport digital HD, Unterhaltungssender wie 7FUN und SAT.1 emotions und Dokumentationen bei Spiegel TV Wissen und Planet. Zugang zu Zattoo Plus erhält man für EUR 9,90 pro Monat. Abonnenten können das Programm von SPORT1 US HD auf ihrem Smartphone, Tablet, Laptop, PC oder internetfähigem Fernseher empfangen. Das Abonnement ist ohne Mindestlaufzeit und ist monatlich kündbar.

Übrigens: Zattoo hat im Gratispaket nur noch 30 Stunden Programm. Dies gilt bei Apple TV, Xbox, Android / Fire TV oder SMart TV.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25069 Artikel geschrieben.