Nav Bar on Title Bar: mehr Pixel für den Firefox

23. Juni 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Nein, Netbooks sind trotz Tablet- und Smartphone-Boom noch nicht tot, ich kenne ganz viele, die das Gerät dem Smartphone oder dem Tablet vorziehen – denn es soll sie geben: die Menschen, die produktiv arbeiten. Mit der Erweiterung Nav Bar on Title Bar luchst man dem Firefox noch ein paar Pixel ab.

Die Navigation nimmt in der Titelbar Platz und dürfte somit gefühlt mindestens 20px mehr sichtbare Fläche auf dem schmalen Netbook bringen. Reiht sich damit in meine Firefox-auf-dem-Netbook-Geschichte ein und funktioniert auch mit dem neuen Firefox 5.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22944 Artikel geschrieben.