Narcos: Dritte Staffel am 1. September 2017 auf Netflix

14. Juli 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Agent Peña, wie viel wissen Sie über das Cali-Kartell?“ Mit diesen letzten Worten läutete die zweite Staffel eine neue Ära ohne Pablo Escobar ein. Es ist der Wendepunkt für die Machtübernahme der skrupellosen und einflussreichen Drogenbarone des kolumbianischen Cali-Kartells. Nun geht es weiter ab dem 1. September bei Netflix. Dann startet die dritte Staffel von Narcos. Passend dazu hat man aktuell auch einen Teaser-Trailer veröffentlicht. Nach dem Sieg über Pablo Escobar widmet die DEA ihre Aufmerksamkeit der reichsten Organisation von Drogenschmugglern der Welt: dem Cali-Kartell. Anders als Escobar nutzen die vier mächtigen Paten Bestechung und Einschüchterung der Regierung, um ihre Ziele zu erreichen. Falls die erden beiden Staffeln schon euer Ding waren, dann markiert euch den Tag im Kalender.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24537 Artikel geschrieben.