Nanu? Skype-Webversion funktioniert auch in Deutschland

10. Juni 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Nanu? Eigentlich hatte man seitens Skype vorgestern kommuniziert, dass nur Nutzer in UK und den USA am öffentlichen Betatest der Skype Webversion teilnehmen können. Alle anderen hatten bislang nur per Zufalls-Invite die Möglichkeit, Microsofts Kommunikationslösung zu testen. Aber: wir haben unabhängig mit mehreren Menschen in Deutschland ohne VPN getestet: ihr kommt auch so in die Beta von Skype Web. Kein Client mehr vonnöten, der Browser reicht. Funktioniert auch mit Benachrichtigungen, die der Browser aussendet. Warum das Ganze in Deutschland läuft? Fragt mich nicht, vielleicht hat man seitens Microsoft mehrere Länderslots freigeschaltet, nachdem man merkte, dass aus UK und den USA keiner so recht testen will. (danke Marc!)

Bildschirmfoto 2015-06-10 um 19.48.25


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.