Nächstes Nexus soll angeblich ein Nexus 8 sein

7. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Die Digitimes gerüchtet mal wieder. Das Branchenblatt, welches ab und an einen Treffer bezüglich Gerüchten hat, weiss zu berichten, dass das Google Nexus 8 schon Ende April 2014 aufschlagen könnte. Zu diesem Zweck hätte man bisher bei Zulieferern initial Bauteile für zwei Millionen Einheiten geordert. Nach Angaben der Digitimes war die Nachfrage nach dem Nexus 7 der zweiten Generation nicht so stark, wie erhofft – dies lag auch an der harten Konkurrenz in diesem Größen-Bereich. Weniger als drei Millionen Geräte soll man nach Schätzungen an den Mann gebracht haben. Angeblich soll die Größe von 8 Zoll gewählt worden sein, damit man eine Abgrenzung zum 5 oder 6 Zoll-Smartphone-Markt hat. Mal schauen, was da passiert, ich persönlich finde die 8 Zoll-Größe ja ideal.

apps2-1600-590x392


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.