Nacktscanner von Apple

6. Januar 2010 Kategorie: Apple, Google, Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Habe eben innerlich genickt als ich diesen Comic von Bulo bei Chris sah. Der iNacktscanner:

Wobei ich eher der Meinung bin, dass müsse von Google kommen. Da gehen die Leute auch gut drauf ab. Habe gestern hunderte Blogs gelesen, die über ein stinknormales HTC Handy mit Android berichtet haben, das Google Nexus One. Sooooo spannend fand ich das nicht, ihr etwa?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.