Unsere Beiträge in den Browser gepusht bekommen

17. Januar 2016 Kategorie: WordPress, geschrieben von: caschy

ArtikelKurz notiert: Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch über unsere Nachrichten auch per Browser-Push am Desktop benachrichtigen lassen. Sofern ihr auf Chrome oder Safari setzt, könnt ihr hier in der Sidebar auf den Banner klicken und die Benachrichtigungen aktivieren. Geht ein neuer Beitrag online, erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung im Browser, ein Klick bringt euch dann direkt in den Beitrag. Das Ganze haben wir über den Anbieter OneSignal realisiert, erst einmal nur die beiden Browser, mal schauen, was später noch kommt. Das Ganze funktioniert mit den Testern rund, sodass ihr problemlos alle Beiträge in den Browser gepusht bekommen solltet. Eine Garantie, dass ich das Ganze für immer anbiete, kann ich derzeit noch nicht geben – das liegt ja nicht an mir.

Bildschirmfoto 2016-01-16 um 22.11.01


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23569 Artikel geschrieben.