Nachgefragt: Bestandskunden und die neuen o2 Blue-Tarife

26. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Bereits gestern informierte das Mobilfunkunternehmen o2 über die neuen Tarife, teilweise mit interessanten Neuerungen, denn so findet man zum Beispiel ein Mehr an EU-Roaming-Datenvolumen. In dem von mir genutzten Tarif All-in L waren bislang nur 100 MB monatlich im EU-Ausland ohne Zusatzkosten nutzbar, nun sind es ab dem 8. April 2014 300 MB.  Bereits gestern fragte ich bei o2 nach, inwiefern Bestandskunden auf die neuen Tarife hochgelevelt werden, da hieß es, dass nur Menschen in den Genuss der Mehrleistung kommen, die entweder in einen höheren Tarif wechseln, eh einen Neuvertrag abschließen oder aber eine Vertragsverlängerung durchführen. Nun gibt es aber neue Informationen, die ich euch nicht vorenthalten möchte, da sie sicherlich für den einen oder anderen Bestandskunden bei o2 interessant sind.

telefonica

Für Kunden, die vom 01.10.2013 bis zum Launch der neuen Tarife (Standard-Tarife bis 07.04.2014, Professional-Tarife bis 13.04.2014) in einem o2 Blue All-in Tarif

* einen Neuvertrag abgeschlossen,

* eine VVL durchgeführt oder

* einen Tarifwechsel durchgeführt haben,

gelten für einen Tarifwechsel in die neuen o2 Blue All-in Tarife folgende Konditionen:

* Alle oben genannten Kunden können im Aktionszeitraum bis zum 26.4.2014 kostenlos von ihrem bisherigen o2 All-in Tarif in einen neuen o2 Blue All-in Tarif wechseln.

* Dies gilt nur für einen Wechsel in die entsprechende neue Tarif-Variante, also z.B. von einem All-in S (alt) in einen All-in S (neu).

* Der Wechsel in andere Tarife des neuen Portfolios ist NICHT möglich.

* Der Tarifwechsel muss über die Kundenhotline oder Händlerbetreuung erfolgen

* Dieses Angebot gilt für Standard- und Professional-Tarife.

Für alle Tarifwechsel nach dem 26.4.2014 gelten die allgemeinen Regelungen für Tarifwechsel.

Beispiel: hat jemand von euch ab dem 01.10.2013 den Neuvertrag, eine Vertragsverlängerung oder einen Tarifwechsel in den All-in L gemacht, so hat man bislang 2 GB Traffic und 100 MB im Ausland als Roaming monatlich zur Verfügung. Hier kann aber nun in den neuen Vertrag All-in L kostenlos gewechselt werden, so dass dann zum Beispiel 300 MB im vertraglich festgehaltenen Ausland als Roaming genutzt werden können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.