Nach der CES ist vor dem iPad 3

14. Januar 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Die Karawane zieht weiter. Nachdem ziemlich viele Infos während der CES auf uns eingeprasselt sind, geht es in diesem Beitrag weniger um Infos, sondern um Vermutungen. Vermutungen, die sich um das iPad 3 drehen. Dessen Produktion soll nämlich schon gestartet sein. Das iPad 3 – oder wie auch immer der iPad2-Nachfolger heißen wird, soll gleich mit mehreren Änderungen auf den Markt kommen.

So ist von höherer Auflösung bei gleicher Größe, einem A6 Quad Core-Prozessor und dem schnellen Mobilfunkstandard LTE die Rede. Bereits im März soll es mit dem iPad 2-Nachfolger soweit sein. Persönliche Meinung? Eine bessere Kamera könnte sinnvoll sein, denn diese fand ich im iPad 2 sehr bescheiden. Vorstellen könnte ich mir auch Siri, Apple Spracherkennung. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22941 Artikel geschrieben.