Na endlich! Beziehungsstatus per Facebook-App ändern

21. November 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Ich überlege gerade stark, wie wohl die Zielgruppe aussieht, die ihrem Noch-Partner das Aus der Beziehung mittels Facebook mitteilt. Bislang war es bei Facebook nicht möglich, den Beziehungsstatus per App zu ändern, dies ist nun aktuell nachgeholt worden. Setzt ihr die App ein, dann könnt ihr im Reiter mit euren Infos festlegen, in welchem “Status” ihr euch gerade befindet.

Natürlich nicht nur nützlich, um der Welt mitzuteilen, wie es generell um den Beziehungsstatus bestellt ist – etwas weiter unten kann man auch Familienmitglieder hinzufügen oder entfernen. Das Ganze hat allerdings einen praktischen Hintergrund: die Welt wird immer mobiler und alle Anbieter versuchen natürlich, Features auch 1:1 mobil umzusetzen. Dazu gehört bei Facebook einfach nun mal der Beziehungsstatus oder ein Familienmitglied. Wir müssen bedenken, dass es Länder gibt, in denen das Smartphone das einzige Tor zur (Internet)-Welt ist. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.