N26 Credit startet: Bis zu 25.000 Euro Sofort-Kredit ohne Papierkram

6. Februar 2017 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Seit noch gar nicht so langer Zeit ist N26, früher als Number26 unterwegs, eine echte Bank. Das bedeutet natürlich auch, dass Kunden des „App-Kontos“ mehr Dienste angeboten werden können als vorher. So wie das ab sofort verfügbare Sofort-Kredit-Angebot. N26 Credit vergibt Kredite in Höhe von 1.000 bis 25.000 Euro, die man in 12 bis 60 Monaten zurückbezahlt. Die Beantragung eines solchen Kredits erfolgt ohne Papierkram, direkt in der App. Man kann sich auch verschiedene Angebote einholen, denn Die Verzinsung ist abhängig von Bonität und Kredithöhe, los geht es bei 2,99 Prozent effektivem Jahreszins.

Möchte man eines der Angebote annehmen, erfolgt noch die elektronische Signatur via Videochat und schon landet die Kohle auf dem Konto und kann ausgegeben werden. Ist also im Prinzip wie bei jedem anderen Kredit, nur dass man sich den Gang zur Bank sparen kann. Bevor Ihr wild Kredite aufnehmt, solltet Ihr dennoch vielleicht einmal vorher vergleichen, nur weil es das bequemste Angebot ist, heißt dies ja nicht automatisch, dass es auch das beste ist.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8222 Artikel geschrieben.