myurlbar – bessere Bookmarkübersicht

13. September 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Windows, geschrieben von:

Windows Vista Benutzer kennen die Funktion, im Startmenü die Anfangsbuchstaben eines Programms einzugeben – um dann von Vista alle Programme mit eben diesen Buchstaben angezeigt zu bekommen. Auch der Apfelfan kennt das von seinem Spotlight.

Für Firefox Benutzer mit umfangreichen Bookmarksammlungen ist dann vielleicht folgende Erweiterung von Nutzen: MyUrlBar. Gibt man nach Installation eine Adresse in das Adressfeld ein, so werden – ganz Vista (oder Spotlight-) mäßig die gespeicherten Adressen aus den Bookmarks gezeigt, die den Kriterien entsprechen:

urlbar

Eigene Meinung: Ich finde es nützlich =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.