mytaxi: neue Windows Phone-App veröffentlicht

25. Juni 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

mytaxi finde ich in der Großstadt richtig klasse, mal eben schnell ein Taxi ordern, ohne sich vielleicht an irgendwelche Nummern erinnern zu müssen, zudem gibt es halt die Information, wo der Fahrer steckt und weiteres. Auch das Markieren von Lieblingsfahrern ist möglich, wenn ich unterwegs bin, dann quatsche ich vielleicht gerne mal – und dann schnappt man sich eben keinen, der da schmallippig auf den Straßen unterwegs ist. Ich denke, dass die meisten mytaxi kennen, sodass ich hier auf weitere Ausführungen verzichte.

Windows_Phone_Lumia925_Group-of-3_Arriving_DE

Die Windows Phone-App war in der Vergangenheit eher als „Naja“ zu bezeichnen, sodass sich sicherlich alle mytaxi-Nutzer über das Erscheinen der neuen App für Windows Phone freuen. Die App wurde laut Aussage der Macher von Grund auf neu konzipiert und designt – dies soll sich unter anderem in der deutlich verbesserten Nutzerführung bemerkbar machen. Neu ist auch die Möglichkeit, die Kreditkartennummern oder PayPal-Kontoinformationen direkt in der App zu speichern, um zukünftig direkt mit der App bezahlen zu können. Weitere Neuerungen: eine Vorbestellmöglichkeit (Taxi zum Wunschtermin ordern), den Fahrpreis vorher errechnen und eben die Möglichkeit, Stammfahrer zu definieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: mytaxi |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.