MyScript Calculator: kostenloser Taschenrechner mit Handschrift-Erkennung

21. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Leider ohne Namen habe ich einen ziemlich coolen Tipp per Mail bekommen. MyScript  Calculator ist ein Taschenrechner, der auf iPhone und iPad läuft. Statt frickeligem Getippe zeichnet man die Zahlen auf das digitale Blatt Papier und erhält so das Ergebnis. Das funktioniert richtig gut, sodass ich mich dazu entschlossen habe, den Tipp an euch weiterzugeben.

Unterstützte Operatoren:

Einfache Operationen: +, -, x, ÷, +/-, 1/x
Verschiedene Operationen: %, √, x!, |x|
Exponentialfunktionen: ℯx, xy , x2
Klammern: ( )
Trigonometrie: cos, sin, tan
Umkehr-Trigonometrie: acos, asin, atan
Logarithmen: ln , log
Konstanten: π, ℯ.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17693 Artikel geschrieben.