MWC 2015: HTC M9, Wearable und Virtual Reality-Brille kommen

1. März 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Nicht mehr lange ist es hin, dann startet die Pressekonferenz von HTC auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Was sicher ist: das HTC One M9 kommt. Das haben wir in zig Leaks gesehen – aber so wie es ausschaut, werden wir auch noch andere Hardware sehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die heißen Leaks kommen heute aus Russland, hier hat man anscheinend schon Zugriff auf Pressematerialien von HTC. Wir sehen also nicht nur das HTC One M9, sondern auch einen Fitnesstracker und eine Virtual Reality-Lösung. Genau Details sind zur Stunde noch nicht bekannt – aber um 16.00 Uhr geht es ja offiziell mit dem Livestream von HTC los – und im Anschluss werdet ihr auch bei uns die Informationen finden. (via @komilavochnikov)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.