Musikstreaming: Deezer integriert Liedtexte

30. Januar 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

ahahah staying alivy

Wer kennt sie nicht? Agathe Bauer, die 1990 von Snap besungen wurde. Damit man nicht in diese Falle tappt, hat man seitens Deezer nun Liedtexte in die App integriert, damit alle Text-Interessierten und Mitsinger auch wissen, was Phase ist. Es stehen zwei Optionen bei Deezer zur Verfügung: „Sing-a-long“ greift das Karaoke-Prinzip auf und bietet den Deezer-Nutzern die Möglichkeit, mithilfe der synchronisierten Songtexte die Lieder in Echtzeit mitzusingen. Die einzelnen Wörter werden zur richtigen Zeit automatisch farblich hervorgehoben. Der „Score mode“ dagegen bietet den gesamten Songtext auf einen Blick.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.