Musikstreaming: Deezer halbiert den Preis für Neukunden in einem limitierten Angebot

15. November 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der Streamingdienst für Musik, Deezer, ist euch allen sicherlich ein Begriff, wir stellten den Dienst mit seinen Neuerungen immer wieder mal vor. Preislich liegt man in den Regionen, in denen sich andere Dienstleister wie Spotify auch befinden, mit einem speziellen Angebot richtet man sich nun an Neukunden, die den Dienst einfach mal ausprobieren wollen, für das komplette Programm aber nicht das volle Geld ausgeben wollen. Bis zum 30.11.2013 können Kunden ein limitiertes Angebot wahrnehmen.

Bildschirmfoto 2013-11-15 um 16.40.43

Wer sich registriert, der bekommt den Web- und Offlinezugriff nicht für 9,99 Euro, sondern für lediglich 4,99 Euro. Dieses Angebot kann man dann ein halbes Jahr für den reduzierten Preis nutzen, wer dann überzeugt ist, der zahlt dann die üblichen 9,99 Euro weiter – alternativ sucht man weiter nach einer Alternative, wobei diese in anderen Preisregionen schwer zu finden ist, für Offline- und Webzugriff bezahlt man woanders auch knapp 10 Euro.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.