MultiMi: Tweetdeck-Alternative und mehr(?)

20. Juli 2011 Kategorie: Internet, Social Network, Windows, geschrieben von:

Gerne hätte ich euch MulitMi vorgestellt, das Programm, welches sich aufmachte unser Multi-Tool für soziale Netzwerke und Co zu sein. Facebook, Twitter, Google Picasa, Linkedin, Google Docs und der ganze Pipapo. Sah auf den Screenshots interessant aus, hatte nur folgenden Haken: wollte bei mir unter Windows 7 (32Bit) einfach nicht starten – nun ja, ist ja Beta.

Wer nun trotzdem interessiert aufgehorcht hat, weil er der Meinung ist, dieses kostenlose Programm könnte interessant sein, dem lege ich die Beiträge bei TheNextWeb und beim DownloadBlog ans Herz. Ich kann ja mangels laufender Version nicht meine eigene Meinung dazu da lassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.