Mr. Robot – Staffel 2 in englischer Originalfassung ab 14. Juli exklusiv bei Amazon Prime Instant Video

7. Juli 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Pascal Wuttke

Artikel_Amazon Prme Instant VideoDie Hacker-Serie Mr. Robot hat im vergangenen Jahr die Fans im Sturm erobert. Kaum eine Serie wurde so mit positiver Kritik – vor allem aufgrund ihrer Authentizität – überhäuft und auch die eine oder andere Auszeichnung hagelte es. Die erste Staffel wurde hierzulande in englischer sowie deutscher Synchro-Fassung exklusiv bei Amazon Prime Instant Video ins Programm aufgenommen. Ich selbst habe die Serie zweimal durchgesuchtet und kann die kommende zweite Staffel, die am 13.7. startet, kaum erwarten.

Da kommt Amazon erneut mit fantastischen Neuigkeiten um die Ecke, denn man hat mit USA Network offenbar einen neuen Deal abgeschlossen, der die Ausstrahlung der Folgen, nur einen Tag nach US-Ausstrahlung, hierzulande für Prime-Kunden möglich macht. Heißt im Klartext: Ab dem 14. Juli steht Mr. Robot in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln zum Streamen zur Verfügung. Woche für Woche gibt es dann jeweils eine neue Folge der zweiten Staffel. Ob die Untertitel abstellbar sind, nennt Amazon auf Facebook leider nicht, ich gehe an dieser Stelle jedoch davon aus. Die deutsche Synchro-Fassung folgt später im Laufe des Jahres.

13606848_10154153025386578_3637520536965112216_n

Mein persönlicher Tipp ist jedoch: Schaut sie euch in englischer Originalsprache an – vor allem wegen des lethargischen Protagonisten Elliot Alderson, dessen Stimme im Original einfach unfassbar unter die Haut geht.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Pascal Wuttke

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.