MP6: WordPress Dashboard mal modern

6. April 2013 Kategorie: WordPress, geschrieben von: caschy

Ich verbringe viel Zeit in meinem WordPress-Dashboard, ich schreibe ausschließlich dort meine Texte, sofern eine Internet-Verbindung besteht, ich mag den Editor einfach. Bekanntlich lassen sich diverse Farbmodi einstellen, damit man sich etwas heimischer fühlt. Noch heimischer fühle ich mich mit MP6, welches ein Plugin für WordPress ist.

MP6

Es ist ausdrücklich für versierte Benutzer gekennzeichnet, da die WordPress-Macher mit diesem Plugin auch den Administrationsbereich von WordPress optisch entwickeln. Mir persönlich gefallen die klaren Schriften und die Kontraste sehr gut, vielleicht ist es was für euch. Interessierte Benutzer können hier die Entwicklung verfolgen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17339 Artikel geschrieben.