MP3s – frisch gemischt

11. Oktober 2007 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Oft mit dem MP3 Player unterwegs? Genervt davon, dauernd Musik heraus zu suchen? Eine Problematik, die ich kenne. Komplette CD Sammlung ist mittlerweile auf der Festplatte – doch den "Autostick" zu befüllen ist eine Qual.

Ich lasse mir jetzt die Musik von einem DJ zusammen stellen. Er heisst Mix2Sticks, benötigt keine Installation und ist kostenlose Freeware.

sshot-2007-10-11-[19-28-23]

 

Ich denke, der Screenshot ist selbsterklärend, oder? Aus eurer kompletten Musiksammlung werden zufällig Stücke heraus gesucht.  Somit kommt frischer Wind auf euren MP3 Player – und nicht immer die gleiche Dudelei, die ihr eh immer hört.

Weiterführende Links:

Mix2Sticks Homepage
Mix2Sticks Screenshots
Mix2Sticks FAQ
Mix2Sticks Downloadseite


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.