Mozilla Weave 1.2 erschienen: Firefox synchronisieren

14. April 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Die Firefox-Erweiterung Weave ist in der neuen Version 1.2 erschienen. Wer Weave noch nicht kennt: damit lassen verschiedene Firefox-Installationen auf verschiedenen Rechnern und / oder Betriebssystemen synchronisieren. Neben den Lesezeichen lassen sich auch geöffnete Tabs (Remote Tabs, wie bei Xmarks) und auch Passwörter synchronisieren.

Eine Anleitung zur Benutzung von Mozilla Weave hatte ich bereits grob angerissen. Wer nur den Firefox nutzt, der ist mit Weave sehr gut bedient, alle anderen „Multi-Browser-User“ sollten zu Xmarks greifen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.