Mozilla veröffentlicht Vorschau von Firefox für Microsofts Windows 8 Modern UI

21. September 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Windows, geschrieben von:

Mozilla bittet derzeit um Mithilfe. Man sucht Tester für die Touch-optimierte Version des Firefox, die man als Aurora-Vorschau ganz aktuell veröffentlicht hat. Nutzer, die diese Version als Standardbrowser festlegen, können dann sofort den Touch-optimierten Firefox nutzen – ideal, falls man als Firefox-Benutzer ein Windows 8-Gerät mit Touch-Eingabe hat. Das Ganze ist natürlich noch ein wenig unrund, deswegen ist es ja eine Vorschauversion.

firefox metro uiIn dieser Version finden Firefox-Benutzer bereits Firefox Sync vor, damit man die Lesezeichen und sonstige synchronisierbare Elemente zwischen verschiedenen Browser-Installationen synchronisieren kann. Interessierte finden die Aurora-Version von Firefox hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.